Förderkreis

 

Förderkreis “Freude am Fußball”

100_4364

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft Groß Bülten,

 

jede Dorfgemeinschaft hat und pflegt einen Sportverein, bei uns ist es die „Spielvereinigung von 1946 e.V. Groß Bülten“. Mit den Sparten Tennis, Fußball, Leichtathletik, Tischtennis, Gymnastik und Prellball wird ein Programm für Jung und Alt angeboten. Leider sind die Kosten für den Sportbetrieb in den vergangenen Jahren stetig angestiegen, was die Abteilung Fußball mit ihrer Sportanlage sehr stark zu spüren bekam.

 

Mit der Initiative „Freude am Fußball“ wurde am 04.08.2009 ein Förderkreis gegründet. Mit Hilfe des Förderkreises wollen wir den Fußball in Groß Bülten voranbringen und die Sportanlage noch attraktiver gestalten.

 

Um die aktiven Fußballer zu unterstützen und die „Spielvereinigung von 1946 e.V. Groß Bülten“ zu entlasten, benötigen wir, wie im § 3 der beigefügten Satzung niedergeschrieben, auch finanzielle Mittel. Wir würden uns freuen, wenn viele dem Förderkreis „Freude am Fußball“ beitreten . Für Interessierte, die das Projekt unterstützen wollen und können, haben wir eine Beitrittserklärung zum Download bereitgestellt.

 

Wer ein Gewerbe betreibt oder jemanden kennt, der die Fußballabteilung sponsern möchte, die kleinen und großen Fußballer sind gerne bereit, als Werbeträger zu fungieren. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Ihre Firmenwerbung auf dem Sportplatz darzustellen, Ansprechpartner dafür ist der Vorstand des Förderkreises.

 

Nach dem Motto „Gemeinsam machen wir uns stark für einen guten Fußball in Groß Bülten“!

 

Glück auf

Der Förderkreis „Freude am Fußball“

Sponsoren

RR Energie Beratung
Webdesign von KIEWITZ D&H
Sporthaus Ilsede
Reifenservice Ibrahim