Zumba

Workout mit Latino-Rhythmen und internationaler Musik!

 

Kontakt: Birgit Wolff, Tel. 05172 / 934569  oder Myriam Berthauer, Tel. 05172 / 912480

Trainingszeit: Dienstag, von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle in Groß Bülten, Am Schulhof

 

Zumba unter neuer Leitung

Nach den Sommerferien 2017 startete die Zumbagruppe der Gymnastiksparte mit einer neuen Trainerin.

(Dienstag, 18.00 bis 19.00 Uhr) in die neue Saison.

Luise Stenzel (20 Jahre) überzeugt mit ihrer freundlichen und ruhigen, aber durchaus motivierenden Art und hat es in kürzester Zeit geschafft, neuen Schwung in die zuletzt schwächelnde Gruppe zu bringen.

Über weitere Interessierte oder „reaktivierte“ Teilnehmer würden wir uns sehr freuen. Zu den angegebenen Trainingszeiten in der Turnhalle Groß Bülten ist jederzeit ein Probetraining möglich.

Schön wäre es, wenn auch weitere Vereinsmitglieder den Weg zu uns finden würden, um dieses Angebot mal auszuprobieren.

Vielleicht sehen wir uns ja……Dienstag, 18 Uhr in der Sporthalle, bei heißen Rhythmen.

Eine 10er Karte (gültig 4 Monate) kostet für Vereinsmitglieder 25 €, für Nichtmitglieder 40 € . Die Karten sind am Trainingsabend erhältlich!

Unsere aktuelle Gruppenstärke liegt bei ca. 15 Frauen, die regelmäßig am Workout-Training teilnehmen.

Gern treffen wir uns auch mal außerhalb der Trainingszeiten zum gemütlichen Beisammensein!

 

 

Zumba-Gruppe

 

 

 

Bildergalerie

Zumba Gruppe     IMG-20150501-WA0001

Zumba in gemütlicher Runde         IMG-20150501-WA0000

Workout mal anders!

Sponsoren

RR Energie Beratung
Webdesign von KIEWITZ D&H
Sporthaus Ilsede
Reifenservice Ibrahim