14 Bericht D Jugend Rückserie 14 15 Als zweite D Jugend spielte man in der 2 Staffel der 1 Kreisklasse Hier holte man sich bei einem Sieg einem Unentschieden und fünf Niederlagen den letzten Platz Highlight im Sommer war ein Streetsoccer Turnier welches zusammen mit der Peiner Allgemeinen Zeitung ausgerichtet wurde Auf zwei Spielfeldern wurde am Wochenende 19 06 20 06 um Pokale gespielt Konnten sich am Freitagabend noch die Erwachsenen austoben waren dann am Samstag E Jugend und D Jugendmannschaften im Einsatz Da nicht alle unserer Spieler beim Turnier mitspielen konnten nutzen wir das Wochenende für ein Trainingslager mit Übernachtung im Sporthaus Abends spielten dann noch die Väter gegen die Kinder Ein riesen Spaß für alle Hinserie 15 16 Zur neuen Saison ging es dann für unsere Mannschaft in der 1 Kreisklasse Staffel 3 9 um Punkte und Tore Hier beleget man bei drei Siegen und zwei Niederlagen einen guten dritten Platz mit 9 Punkten und 16 10 Toren Zur Mannschaft gehören Tahsin Alkan Ömer Ceylan Benedikt Gieske Charif Ibrahim Tino Kaune Henri Kauschke Leon Kottke Tim Joshua Kiewitz Felix Preissner Cenk Vanli Paul Wagener Lukas Löbel und Melvin Zech Mit Nico Janke stieß zum Ende der Hinserie noch ein neuer Spieler zur Mannschaft Ich möchte mich bei allen Spielern und Eltern bedanken die in einer turbulenten Zeit zur Mannschaft gehalten haben Dank auch an den Reifendienst Ibrahim die uns einen neuen Satz Trickots gesponsert haben Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Klaus Zech

Vorschau Treffpunkt2015 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.